DU BRAUCHST NICHT LÄNGER ZU SUCHEN – ALLES IST SCHON DA

Alles wonach du mit konventionellen Methoden suchst, das suchst du vergeblich. Ob du im Beruf deine Erfüllung finden, im Urlaub unvergessliche Momente erleben oder von anderen Menschen Bestätigung bekommen willst… du wirst nichts davon in seiner echten, wirklich spürbar guttuenden Originalausgabe da draußen finden, nämlich aus dem einfachen Grund, weil alles, Alles, ALLES nur in deinem Inneren zu finden ist. 

Wenn du nicht weißt, wie du das Glück findest, ohne dir die typischen Glücksmomente zu erkaufen, dann wirst du niemals wirklich glücklich sein.

Wenn du nicht weißt, dass nur du selbst dich gefangen hälst, dann wirst du nie frei sein.

Wenn du schon überall gesucht aber nichts für dich Passendes gefunden hast, wenn du nicht einmal weißt, wonach du suchen sollst oder wenn du sonst irgendwie nicht mehr weiter weißt… dann mach dich auf die Suche nach dir. In dir SELBST wirst du alles finden, wonach du dein ganzes Leben lang vergeblich im Außen gesucht hast. JETZT ist der Moment wo ALLES schon da ist und alles ist IN DIR.

Du bist dein bester Freund. Du bist dein schlimmster Feind.

Lass alles los, was man dir über dich beigebracht hat und lass dich blühen.

 

 

Published by

Claudia Maria

Ich wollte immer freier sein und mutiger, und die geltenden Spielregeln habe ich schon als Kind angezweifelt. Meine Fragen waren immer: Warum tun die Menschen all das der Natur, den Tieren, einander und sich selbst an? Wofür? Die Erklärungen waren und sind für mich ebenso erbärmlich wie unglaubwürdig. Meine für mich selbst gefundenen Antworten waren immer die einzigen, denen ich vertrauen konnte. Vegan zu leben ist eine davon und - davon bin ich felsenfest überzeugt - auch die einzige ehrliche Möglichkeit im Bemühen um eine bessere Welt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s